28.04.2007 wohl der stressigste Tag in meinem Leben!

Es war so weit! Wir schreiben 28. April (auch wenn schon längst vergangen!) und ich möchte euch einen kleinen Einblick in diesen besonderen Tag ermöglichen! Aber zuerst sei gesagt, es hat sich ja doch gelohnt! Für die anderen

 

Vielleicht sollte man die Vorgeschichte zu unserem besonderen Event erzählen! Es begann mit unserem kleinen Freundeskreis! Es ging um das ultimativste Eastsider Spiel das es jemals geben wird! XD

Ich kenne den Namen bis jetzt noch nicht! Aber nennen wir es einfach, der Allgemeinheit zu Liebe, das "Schockerspiel".

Man sollte es untereinand einweihen und da kam uns die Idee es mit Grillen in Verbindung zu bringen! Doch wo macht man sowas am besten? Richtig in einem Vorgarten für 6 Leute! :D Man wollte es eben doch anfangs klein halten!

 Doch schon bald kamen die Probleme ans Licht die es uns in dem Vorgarten nicht ermöglichten! Also sofort weiter gedacht.. VERDAMMT mein Onkel hatte doch da mal ein Acker bzw. Feld bzw. Grundstück bisschen abgelegen hier in Traiskirchen? Erster Einfall.. letzter Einfall! Er war perfekt!

 

Sofort liefen die Planungen, wie viele Leute man auf so einem Feld einladen konnte! 2 Wochen Zeit und der Countdown war bereits am Laufen! Also schnell sämtliche Freunde durch Rundmails angeschrieben und von unserem großgeplanten Grillfest erzählen!

 

kleiner Einblick in meine Anwesenheitsliste..

es waren doch tatsächlich 9 Mädchen und 9 Burschen die sich dafür entschlossen hatten zu unserem Grillfest zu erscheinen!

 Also gut, 1 Woche verging und man bekam Absagen, Zusagen und der Tag rückte immer näher! Man musste noch die Menge des Grillfleisches und natürlich des Alkohols klären! Was kauft man am besten? Spannung stieg.. der Tag davor im Eurospar -->

 

Der Einkaufswagen vollgefüllt mit alkoholischen Getränken! Man musste sparen und so viel wie möglich kaufen, ich war Alleinbezahler und habe sozusagen von den "Spenden" anderer "gelebt"! Naja was tut man nicht Alles für Andere!

 

Und schon war es soweit! 28.04.2007! Spannung war schon nervtötend! Wird alles gut gehen? Werden die Leute glücklich sein? Wird die Stimmung vorhanden sein? Nach vielen Gedanken und vielem Hin und Her mit dem Fahrrad kamen endlich der Griller, das 1. Zelt und wenige Minuten danach, unsere heißbegehrten Heurigentische und Bänke! Sofort aufgestellt und das 1. kühle Bier aufgemacht! Es ist 18Uhr und der ganze Alkohol aus unserem Lager (Danke an eine bestimmte Person für die Bereiterklärung und für den Transport der Getränke =) )

Wo kühlt man am besten Getränke an einem Feld ohne Strom? Achja, richtig! In dem naheliegendem Bach, der Schwechat!

 

Also Schuhe aus, Socken in die Schuhe, Hose hochgekrempelt und rein ins Vergnügen! XD Flaschen und die Bierkiste hinein und schön hingelegt damit nichts mit der Strömung entflieht!

 

Es ist Mittlerweile 19 Uhr, die Burschen waren schon alle eingetroffen! Der Griller war heiß, und das erste Fleisch wurde fertig!

 

GUTEN APPETIT!

PROST BURSCHEN! 

 

hieß es dann endlich auf den Tischen!  

 

 Nunja, eine weitere halbe Stunde verging und endlich traf die Horde der Mädchen an ! *G*

Sie hatten es doch tatsächlich geschafft herzufinden! Ein Wahnsinn ! :D

Endlich merkte man, dass irgendetwas fehlte! Achja, die Zelte lagen unaufgebaut am Boden! XD

Kampf gegen die Zeit bevor uns die Dunkelheit ereilt! Nach langem Hin und Her, welches Gestänge denn wo hin gehört, hatten wir es endlich geschafft unsere beiden Zelte zum stehen zu bringen! 

 

Ein weiterer Erfolg an diesem Abend

 

Fortsetzung folgt... 

14.5.07 16:45

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Michelle (14.5.07 17:10)
heeeey..
WOW !! echt jz.. ich hab mir jz den GANZEN blog durchgelesen.. und ich kann nur sagen WOW!!
RESPEKT!!
du hast so eine gabe fürs schreiben!! das is ein wahnsinn!!!
man kann sich reinfühlen und so (;
wow, wow, wow!!!
echt wahnsinn !!

die grillorgie :P.. das mit den zelten und dem bier in der schwechat kühlen is ja höchst interessant (x

so.. jz hab ich mal alles dazu gesagt (;
und FORSETZUNG folgt ja bald.. hehe (:

ein weiterer kommentar folgt oben...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen