Alles beginnt.. und endet irgendwann

So sollte auch dieser Blog seinen Anfang, seine Geburt in dieser grausamen und doch wundervollen Welt finden!

 

Vielleicht ist es ja gerade diese gewisse Anonymität denen gegenüber die mich dann doch nicht kennen, hier diesen Blog zu besitzen!

Vielleicht werden viele Leute auch gerade deswegen verstehen, was meine tatsächlichen Stimmungsschwankungen und meinen Alltag ausmacht!

Ich denke ich liege nicht falsch wenn ich mich selbst als Chamäleon bezeichne! In welcher Hinsicht auch immer.. ich bin eben genau das was andere nie sein werden! Zu jedem Zeitpunkt, an jedem Ort und in jeder Stimmung! Ich bin jener der dann für andere da ist wenn sie es brauchen, gleichgültig wie sehr man selbst gerade Aufmerksamkeit und Zuneigung gebraucht hätte! Jemand bei dem getrost, jeder behaupten kann

 

"Friends come first!"

 

Aber hey, es macht mich stolz sowas sagen zu dürfen! Nicht jeder verzichtet auf sich selbst, nicht jeder opfert sich in gewissen Situationen die ja mittlerweile jederzeit auftreten können, für andere auf!

Es macht mich eben zu jenem was ich in Wirklichkeit bin!

Doch jeder Mensch hat seine Fehler und Probleme.. andere wollen die Probleme nicht verstehen, andere finden sie unnötig.. wiederrum andere verstehen einen voll und ganz durch eigene Erfahrungen dieser Art Probleme!

Ich bin kurz gesagt wohl der Geduldigste Widerspruch auf Erden.. ich bin ein Gruppenmensch doch ich lebe für mich! Oder bin das nichtmal ich der über mich beherrscht? Der mal wieder seine Kontrolle verliert und beinahe sein eigenes Fleisch und Blut oder seine Familie verletzt? Der seinen Freunden mal wieder weh tut weil er nicht weiß was er tut?

Oder hat doch alles auf dieser beschissenen Welt einen vorgegeben Weg der von Umwegen und Abkürzungen begleitet wird? Der jede Situation zu der macht, die sie ist? Und der in meinem Falle, wie es mir jeden Tag auf ein Neues bewiesen wird, alles falsch machen lässt?

Wenn man sich unnütz vorkommt.. so überflüssig für Andere! Man sich jede Sekunde im Leben fragt, "Warum bin ich denn noch hier? Was willst du noch von mir?".

Um im Endeffekt irgendwann ein Lächeln gezaubert zu bekommen in dem man für einen kurzen Moment das bekommt was man ohnehin den ganzen Tag bräuchte! Jemanden der zu einem steht, mit Wort zu einem steht und wenn es sein muss auch mit Taten.. aber von sowas träum ich ja doch nur! Oder sind meine Behauptungen, dass ich nicht träume etwa doch wahr? Lebe ich meine Träume? Oder warum wacht man auf und die einzigen Erinnerungen die in einem Schwirren, die letzten schlechten Gedanken des vorigen Tages, was man alles besser hätte machen können ohne sich dauernd Vorwürfe machen zu müssen!

 

Wenn man wieder mal einen Tag verschissen hat und all das verloren hat was einem gebührt.. seine Lebensfreude?

 

Genug geschrieben für heute! Ich war ja ziemlich fleißig! Gottseidank führ ich kein Notizbuch! Das wär dann doch jede Woche vollgefüllt von Depressionen und Suizidversuchen, nicht wahr Claudia?

14.5.07 13:42

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Michelle (14.5.07 17:14)
omgosh !!
wow, wow, wow!!
du bist soo die starke persönlichkeit, weißt du das?! das is echt oarg! ich bewundere das!
"Die starken dieser welt, sind die, die unter tränen lachen, das eigene leid verbergen und andere glücklich machen!!" (ooh ja.. eindeutig..)
hmm.. ich wüsst von keinem der auch nur annähernd so is wie du (; du bist voll das besondere unikat!
du opferst dich für andere auf, bist IMMER für sie da, egal wies dir grad selber geht, wie dir grad selber zu mute ist! das bewundere ich, wirklich!!
Irgendwann bekommst du deinen "lohn" dafür.. irgendwann wird dich eine person so glücklich machen, wie du so viele machst.. irgendwann wird sich das wirklich bezahlt machen!!

wow, wow, wow !! bin wirklich voll baff grad.. das is echt sau gut geschrieben und so (:

ich weiß ned ob man das alles jz versteht was ich geschrieben hab, weil ich im mom zieml. müde bin und so.. und viell. bissl komisch das alles formuliert hab.. aber ich hoff, dass der sinn wenigstens rauskommt ?!(:

*Knuddel*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen